Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Ines
Status: reserviert
Buchnummer: 14/0110
Rasse: engl. Crested-Mix
Farbe: goldagouti-rot
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 09.05.2014
Alter: 5 J / 6 M
Einzugsdatum: 27.09.2019 (56 Tage im Verein)
Haltung: Innenhaltung
Gewicht: 960g (gewogen am: 09.03.2019)
derzeitiger Wohnort: Berlin
Pate: ---
   
Besonderes: Drüsenleiste rechts entfernt, nur in endgültiges zu Hause
   
Beschreibung: Ines kommt wieder zu uns zurück, da das Partnertier verstorben ist und die Haltung beendet wurde.

Ines hat eine vergrößerte Zitze, so dass sie dadurch zur Zeit nicht zur Vermittlung steht.

04.10.2019: Ines hat eine entzündete Milchdrüse, die eventuell entfernt werden muß.

08.10.2019: Ines bekommt nun Medikamente gegen die Entzündung.

18.10.2019: Ines wurde heute operiert, rechts wurde die komplette Drüsenleiste rausgenommen, das Gewebe drumherum war bereits stark vereitert.Sie bekommt entsprechene Medikamente. Sie ist fit und frisst gut. Bis zum Abheilen der großen Wunde steht sie nicht zur Vermittlung.