Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Laia
Status: verstorben
Buchnummer: 14/0033
Rasse: Peruaner
Farbe: schoko-creme-weiß
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 01.01.2011 (geschätzt)
Alter: 6 J / 10 M
Einzugsdatum: 21.10.2017
Haltung: Innenhaltung
verstorben am: 06.11.2017 (nach 16 Tagen)
Gewicht: 1052g (gewogen am: 17.01.2015)
Pate: ---
   
Besonderes: Nasse Stellen am Kinn, Fellverlust am Bauch, leichte Blähungen, Verdacht auf Milben
   
Beschreibung: Laia kommt zu uns zurück, da ihre Partnertiere verstorben sind und die Haltung beendet wurde.

Aufgrund ihres Alters, da sie das dritte Mal zu uns kommt und ihrer Vorerkrankungen (OPs bzgl. Mammatumore) bleibt sie unvermittelbar bei uns.

23.10.2017: Laia hat eine Nasse Stellen am Kinn, Fellverlust am Bauch, leichte Blähungen und Verdacht auf Milben.
 
 
Nachruf: Wir haben Laia schweren Herzens erlöst, da sie einen großen Tumor im Bauch hatte, der schon auf die Organe drückte.

Gute Reise, kleines Mondscheinschweinchen!