Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Yoshie
Status: ausgezogen
Buchnummer: 21/0472
Rasse: Glatthaar
Farbe: silberagouti-weiß
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 01.10.2020 (geschätzt)
Alter: 1 J / 7 M
Einzugsdatum: 20.12.2021
Haltung: Innenhaltung
Auszugsdatum: 12.03.2022 (nach 82 Tagen)
Gewicht: 1160g (gewogen am: 03.03.2022)
Pate: Stefanie Gatchev (Schweinepate)
   
Besonderes: kastriert, nicht bockverträglich, Penis muß regelmäßig kontrolliert werden, mehrer Verdickungen
   
Beschreibung: Yoshie zieht bei uns ein, da er sich nicht mit dem vorhandenen Kastraten verstanden hat.
Yoshie hat deutliche Herzarrhythmie und steht daher vorerst nicht zur Vermittlung.

19.01.2022: Yoshi war heute beim Herzultraschall. Sein Herz ist vollkommen in Ordnung. Er ist fit und darf in die Vermittlung.

23.01.2022: Yoshies Penis muß regelmäßig kontrolliert und gegebenenfalls gereinigt werden.

02.02.2022: Anna und Yoshie sind ein Herz und eine Seele und möchten gerne gemeinsam ausziehen.

03.03.2022: Yoshie hat einige Verdickungen, die Blutuntersuchung hat keine Auffälligkeiten gezeigt.
 
 
neues Zuhause: Yoshie zieht gemeinsam mit Anna zu zwei Meeris nach Berlin.
 
Nur gemeinsam mit "Anna" abzugeben