Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Magmar
Status: unvermittelbar
Buchnummer: 21/0129
Rasse: Rosette
Farbe: schwarz-rot-weiß
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 15.03.2021
Alter: 1 J / 5 M
Einzugsdatum: 15.03.2021 (516 Tage im Verein)
Haltung: Innenhaltung
Gewicht: 902g (gewogen am: 04.07.2022)
derzeitiger Wohnort: Berlin
Pate: Familie Jurish (Schweinepate)
   
Besonderes: Frühkastriert am 10.04.2021, unterentwickelt, gehörlos, Herzgeräusch, unvermittelbar
   
Beschreibung: Magmar ist zusammen mit seinen Geschwistern Onix, Tauros, Gengar und Dratini in der Pflegestelle geboren. Die Mama ist Pixi.

04.05.2021: leider entwickelt sich Magmar nur schlecht und hat viele gesundheitliche Probleme. Er darf im Verein bleiben und wird hoffentlich noch ein langes Leben haben.

28.06.2021: Magmar, der 410g hat geht es soweit gut. Er ist soweit fit und munter.

02.11.2021: Er hat gut zugenommen, leichter Kelkopfentzündung, Blut o.b.B. Herzgeräusch, daher Abklärung beim Kardiologen.

22.12.2021: Magmar war vorstellig beim Kardiologen. Er hat eine Pulmonalstesnose die bisher noch nicht behandelt werden muss. Kontrolle in einem Jahr.

13.01.22: Magmar ist wieder fit. Er frisst munter und hat gut zugenommen. Falls wieder Beschwerden beim schlucken auftretten, wird mit Engsytol und Metacam behandelt.

07.05.2022: Er hat wieder Schluckbeschwerden. Bekommt Medikamente.