Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Viola
Status: ausgezogen
Buchnummer: 20/0369
Rasse: Glatthaar
Farbe: rot-weiß
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 01.08.2020 (geschätzt)
Alter: 0 J / 8 M
Einzugsdatum: 10.10.2020
Haltung: Innenhaltung
Auszugsdatum: 09.12.2020 (nach 60 Tagen)
Gewicht: 460g (gewogen am: 12.10.2020)
Pate: ---
   
Besonderes: eventuell tragend
   
Beschreibung: Viola kommt mit 25 weiteren Schweinchen zu uns aus einer unkontrollierten Vermehrung an der Ostsee. Dort wurden insgesamt 65 Meerschweinchen in schlechter Haltung und Verfassung angetroffen.

Bis eine Trächtigkeit ausgeschlossen werden kann (05.12.2020), oder bis zum Absitzen ihrer Babies, darf Viola noch nicht ausziehen.

Bis zum Ausschluss einer Trächtigkeit, bzw. Absetzen der Babys bleibt sie bei uns.
 
 
neues Zuhause: Viola zieht gemeinsam mit Wiebke und Xenia zu einem Kastraten und zwei weiteren Weibchen nach Teutschenthal/ OT Asendorf.