Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Dude
Status: verstorben
Buchnummer: 20/0266
Rasse: Glatthaar
Farbe: buff
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 01.04.2015 (geschätzt)
Alter: 5 J / 6 M
Einzugsdatum: 22.08.2020
Haltung: Innenhaltung
verstorben am: 06.10.2020 (nach 45 Tagen)
Gewicht: 900g (gewogen am: 22.01.2021)
Pate: Anne H. (Schweinepate)
   
Besonderes: kastriert seit 20.06.2020, Penisvorfall, temporäres Atemgeräusch
   
Beschreibung: Dude kam gemeinsam mit Joe ins Tierheim und wir haben die beiden Jungs aufgrund von Platzmangel im Tierheim übernommen.

24.08.2020: Dude hat ein leichtes Herzgeräusch, seine Lunge ist jedoch frei. Seine Genitalregion bedarf regelmäßiger Pflege. Sein Penisvorfall verbessert sich kontinuierlich.

Joe und Dude sollen nicht mehr getrennt werden.
 
 
Nachruf: Dude ist nach einer wunderschönen Zeit bei uns über die Regenbogenbrücke gegangen. Du fehlst, kleiner Kerl.