Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Kanin
Status: verstorben
Buchnummer: 20/0196
Rasse: Glatthaar
Farbe: schoko-gold-weiß
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 01.10.2019 (geschätzt)
Alter: 0 J / 8 M
Einzugsdatum: 26.06.2020
Haltung: Innenhaltung
verstorben am: 27.06.2020 (nach 1 Tagen)
Gewicht: 412g (gewogen am: 26.06.2020)
Pate: ---
   
Besonderes: unterernährt, schlechter Zustand
   
Beschreibung: Kanin kommt in einem serh schlechten Zustand. Er hat Blut im Urin und Schmerzen beim Urinieren. Daher haben wir ein RÖ Bild machen lassen. Leider hatte er viele Steine in der Blase und Kalkablagerungen in der Niere. Bei dem Zustand konnten wir ihn nurnoch gehen lassen.
 
 
Nachruf: Kanis hatte Steine in der Blase und Kalkablagerungen in der Niere. Er war auch sehr unterernährt, dass wir ihn leider erlösen mussten.