Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Snickers
Status: suchend
Buchnummer: 20/0188
Rasse: Rosetten-Mix
Farbe: creme-weiß
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 01.01.2016 (geschätzt)
Alter: 4 J / 10 M
Einzugsdatum: 22.06.2020 (161 Tage im Verein)
Haltung: Innenhaltung
Gewicht: 1091g (gewogen am: 23.06.2020)
derzeitiger Wohnort: Bergkamen (Dortmund, Münster, Osnabrück, Bochum, Bielefe)
Pate: Anje Thebille (Schweinepate)
   
Besonderes: kastriert, ein Schneidezahn wurde entfernt, nur in ein Gehege mit mindestens 1,80 m Länge
   
Beschreibung: Snickers kam zu uns mit Magda, da die Haltung beendet wurde. Seine Zähne werden derzeit beobachtet.

24.06.2020: Snickers hat eine Zahnfleischentzündung und eventuell eine Verletzung der Zahnwurzel. Der Zahn muß vermutlich entfernt werden.

01.07.2020: Der Schneidezahn wurde operativ entfernt. Der gegenspielende Zahn nutzt sich gut ab. Snickers kann in ein zu Hause ziehen, in dem seine Zähne im Auge behalten werden.

074.09.2020: An der Stelle ander der Zahn gezogen wurde treten zeitweise Blutungen auf. Er wird dann behandelt. Die Stelle muß sauber gehalten und kontrolliert werden.