Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Mango
Status: verstorben
Buchnummer: 20/0045
Rasse: Rosette
Farbe: schwarz-buff-weiß
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 01.04.2014 (geschätzt)
Alter: 6 J / 2 M
Einzugsdatum: 01.02.2020
Haltung: Innenhaltung
verstorben am: 10.06.2020 (nach 130 Tagen)
Gewicht: 856g (gewogen am: 01.02.2020)
Pate: Holger R. (Schweinepate)
   
Besonderes: noch unkastriert, bedingt bockverträglich, leicht tränende Augen, Infekt, schlechter Allgemeinzustand, unvermittelbar
   
Beschreibung: Mango wurde in unsere Obhut gegeben, da sein Partner verstorben ist und die Meerschweinchenhaltung beendet wurde.

Er wird voraussichtlich am 13.02.2020 kastriert und kann nach Abheilen der Wunden in ein neues Zuhause ziehen.

13.02.2020: Mango hat einen Infekt und so musste die Kastration verschoben werden.

25.05.2020: Die Kastration musste immer wieder verschoben werden, da Mango immer wieder krank war. Auch derzeit ist er nicht fit. Aufgrund seines immer wieder schlechten Zustandes verbleibt er bei uns im Verein.
 
 
Nachruf: Mango ist nach langer Krankheit für immer eingeschlafen.