Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Sunny
Status: ausgezogen
Buchnummer: 19/0551
Rasse: Rosette
Farbe: rot-weiß
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 01.05.2014 (geschätzt)
Alter: 5 J / 10 M
Einzugsdatum: 28.12.2019
Haltung: Innenhaltung
Auszugsdatum: 13.03.2020 (nach 76 Tagen)
Gewicht: 770g (gewogen am: 28.12.2019)
Pate: ---
   
Besonderes: ---
   
Beschreibung: Sunny wurde in unsere Obhut gegeben, da nach und nach alle anderen Meerschweinchen verstorben sind und sie nicht alleine bleiben sollte. Die Meerschweinchenhaltung wurde beendet.

11.01.2020: Sunny hat einen schlecht abgrenzbaren Tumor unter der offenen Stelle, der operativ entfernt werden muß.

16.01.2020: heute wurde der Tumor operativ entfernt. Sunny hat die OP sehr gut verkraftet und es geht ihr gut.

09.02.2020. die Wunde hat sich leicht entzündet. Ein Faden hatte sich nicht komplett aufgelöst und wurde entfernt.

05.03.2020: die Wunde heilt gut und Sunny kann bald in ihr neues zu Hause ziehen.
 
 
neues Zuhause: Sunny zieht zu unserem Luno nach Berlin.