Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Charly
Status: unvermittelbar
Buchnummer: 19/0445
Rasse: Langhaar-Mix
Farbe: schwarz-weiß-agouti-weiß
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 13.02.2016
Alter: 5 J / 7 M
Einzugsdatum: 31.10.2020 (326 Tage im Verein)
Haltung: Innenhaltung
Gewicht: 870g (gewogen am: 12.07.2021)
derzeitiger Wohnort: Drebach OT Venusberg
Pate: Susanne A. (Schweinepate)
   
Besonderes: Kastriert seit 06.12.2019, schlecht verheilte Fraktur, täglich Schmerzmittel, eventuell Tumor, schlechter Allgemeinzustand
   
Beschreibung: Charly zieht wieder bei uns ein, da das Partnertier verstorben ist.

Charly hat eine Beule am Hals und wird dem TA vorgestellt.

16.11.2020: Charly hat eine schlecht verheilte Fraktur. Manchmal macht sie ihm Probleme, dann muß er Schmerzmittel bekommen. Sonst ist er fit und munter.

08.06.2021: Charly benötitg momentan wieder Schmerzmittel.

22.08.2021: Chary bekommt nun zusätzliches Futter und Vitamine.

28.08.2021: Charly geht es schlechter. Er bekommt nun täglich Schmerzmittel, baut aber weiterhin ab. Eventuell hat sich ein Tumor in dem schlecht verheilten Bruch entwickelt.