Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Susi
Status: unvermittelbar
Buchnummer: 19/0384
Rasse: engl. Crested
Farbe: schwarz-rot- agouti-rot-weiß
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 01.01.2013
Alter: 8 J / 3 M
Einzugsdatum: 30.01.2020 (444 Tage im Verein)
Haltung: Innenhaltung
Gewicht: 1366g (gewogen am: 18.02.2021)
derzeitiger Wohnort: Kassel
Pate: Maria Engelmann-Kühnel (Schweinepate)
Viki Stahlke (Schweinepate)
   
Besonderes: unvermittelbar, Knubbelig an linker Halsseite
   
Beschreibung: Susi zieht mit Prinzessin wieder bei uns ein, da die Haltung beendet wurde.

25.02.2020: Partnertier hat Darmprobleme. Bis diese auskuriert sind, darf Susi noch nicht ausziehen.

08.03.2020:
Susi darf aufgrund ihres Alters im Verein bleiben.

22.08.2020: Susi hat einen Knubbel an der linken Halsseite. Er ist aber nicht entzündet und wird weiter beobachtet.

27.01.2021: Der Knubbel am Kiefer ist von alleine aufgegangen und hat sich entleert; es wurde gespült und alles ist verheilt. Inzwischen hat sich die Arthrose in den Vorderbeinen deutlich verstärkt; ihr Gang ist vorne steif und sie bekommt langsam Druckstellen (bis hin zu beginnenden Ballenabszessen) vorne. Daher erhält sie Schmerzmittel als Dauermedikation; damit läuft sie besser.