Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Nico
Status: unvermittelbar
Buchnummer: 19/0372
Rasse: Glatthaar
Farbe: buff
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 01.08.2015 (geschätzt)
Alter: 4 J / 4 M
Einzugsdatum: 13.09.2019 (94 Tage im Verein)
Haltung: Innenhaltung
Gewicht: 950g (gewogen am: 26.10.2019)
derzeitiger Wohnort: Freising (München)
Pate: ---
   
Besonderes: kastriert seit 01.10.2015, nur zu Mädels, unterer Schneidezahn muss regelmäßig gekürzt werden, unvermittelbar
   
Beschreibung: Nico kommt mit 11 weiteren Schweinchen zu uns, da die Halterin den Tieren nicht mehr gerecht werden konnte.

20.09.2019: Nicos Zähne werden zunächst beobachtet.

17.10.2019: Nico ist fit und kann in die Vermittlung. Sein einer unterer Schneidezahn muss regemläßig gekürzt werden


28.10.2019: Nico nimmt trotz regelmäßigem Kürzen der Zähne weiter ab und steht nun erstmal unter Beobachtung.

03.11.2019: Aufgrund der beosonderen Pflege und Beobachtung der Zähne verbleibt Nico als unvermittelbar bei uns.