Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Rollo
Status: ausgezogen
Buchnummer: 19/0361
Rasse: Glatthaar-Mix
Farbe: silberagouti-weiß
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 01.09.2015 (geschätzt)
Alter: 4 J / 3 M
Einzugsdatum: 13.09.2019
Haltung: Innenhaltung
Auszugsdatum: 30.10.2019 (nach 47 Tagen)
Gewicht: 1106g (gewogen am: 13.09.2019)
Pate: ---
   
Besonderes: Kastriert, kleines Follikel im Rachen, Linie am linken unteren 1. Backenzahn
   
Beschreibung: Rollo kommt mit 11 weiteren Schweinchen zu uns, da die Halterin den Tieren nicht mehr gerecht werden konnte.

30.09.2019: bei der tierärztlichen Untersuchung wurde ein kleines Follikel im Rachen, sowie eine Linie am unteren ersten Backenzahn gefunden. Beides bedarf keiner Behandlung. Rollo kann nun in ein neues zu Hause ziehen.

04.10.2019: Rollos Partnertier hat einen Hautpilz. Rollo muß nun mitbehandelt werden.
 
 
neues Zuhause: Rollo zieht zu drei Mädels nach Wang.