Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Moonflower
Status: verstorben
Buchnummer: 19/0333
Rasse: CH-Teddy
Farbe: himalaya
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 16.09.2018
Alter: 1 J / 2 M
Einzugsdatum: 14.08.2018
Haltung: k.A.
verstorben am: 10.11.2019 (nach 453 Tagen)
Gewicht: 775g (gewogen am: 04.11.2019)
Pate: ---
   
Besonderes: Schlechter Zustand
   
Beschreibung: Moonflower zieht mit vier weiteren Weibchen bei uns ein, da sie nur zur Weitervermittlung bei der Besitzerin abgegeben wurden.

Moonflower, Moonshine und Moonligt sind Geschwister.

10.09.2019: Moonflower hat eine kahle Stelle an der Flanke und wird nun behandelt.

26.09.2019: Moonflower hat Bakterien auf der Haut, gegen die sie nun mit Antibiotikum behandelt wird.


01.11.2019: Die Behandlung ist abgeschlossen und die Haut sieht wieder gut aus. Allerdings hat sie etwas abgenommen, was beobachtet wird.

10.11.2019: Moonflower wurde erneut dem TA vorgestellt.
Die Augen flackern. Das ganze Tier ist zittrig, hält den Kopf schief und ist ganz wackelig auf den Beinen.
Sie bekommt wieder Medikamente.
 
 
Nachruf: Moonflower ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen. Leider waren alle Bemühungen, ihr zu helfen vergeblich.