Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Sandor
Status: suchend
Buchnummer: 19/0247
Rasse: Glatthaar
Farbe: schildpatt-weiß
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 01.01.2018 (geschätzt)
Alter: 1 J / 6 M
Einzugsdatum: 07.06.2019 (48 Tage im Verein)
Haltung: Innenhaltung
Gewicht: 1015g (gewogen am: 22.06.2019)
derzeitiger Wohnort: Berlin (Berlin)
Pate: ---
   
Besonderes: kastriert am 24.06.2019, nicht bockverträglich, nur in ein Gehege mit einer Rennstrecke von mind. 160 cm, Ausbruchskünstler
   
Beschreibung: Sandor kommt zusammen mit Tyrion und Jamie zu uns. Sie sind das Resultat einer falschen Geschlechtsbestimmung und konnten nicht alle behalten werden.

Sandor muss noch kastriert werden und der Verdacht auf Pilzbefall abgeklärt werden.

12.06.2019: Sandor hat keine Pilz, es handelt sich bei den Hautstellen um schlecht verheilte Bissverletzungen.

24.06.2019: heute wurde Sandor kastriert. Ab dem 08.07.2019 darf er zu Jungs ausziehen, zu Mädels ab dem 05.08.2019. Seine kahlen Hautstellen sind gut verheilt.