Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Elvis
Status: vorerst nicht zur Vermittlung
Buchnummer: 19/0240
Rasse: Rosetten-Mix
Farbe: weiß (dunkle Augen)
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 01.01.2017 (geschätzt)
Alter: 2 J / 5 M
Einzugsdatum: 29.05.2019 (27 Tage im Verein)
Haltung: Innenhaltung
Gewicht: 1060g (gewogen am: 10.06.2019)
derzeitiger Wohnort: Berlin
Pate: ---
   
Besonderes: Alter geschätzt, Kastriert seit 06.06.2019, linsengroßes Atherom am linken Vorderfuß, bockverträglich
   
Beschreibung: Elvis wurde mit Henry in einer Transportbox auf einem Ponyhof ausgesetzt. Da sie dort nicht auf Dauer bleiben konnten, wurden sie an uns abgegeben.

06.06.2019: Heute wurde Elvis kastriert. Ab dem 20.06.2019 darf er zu Jungs ausziehen, zu Mädels ab dem 18.07.2019

21.06.2019: Elvis Atherom hat sich geöffnet. Es wird nun regelmäßig gereinigt. Sollte es nicht abheilen, muß es operativ entfernt werden. Bis dahin, kann Elvis noch nicht ausziehen.
 
Nur gemeinsam mit "Henry" abzugeben