Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Tyson
Status: ausgezogen
Buchnummer: 19/0170
Rasse: Rosette
Farbe: rot-weiß
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 15.04.2019
Alter: 0 J / 5 M
Einzugsdatum: 15.04.2019
Haltung: Innenhaltung
Auszugsdatum: 07.06.2019 (nach 53 Tagen)
Gewicht: 374g (gewogen am: 21.05.2019)
Pate: Rieke (Namenspatin) (Schweinepate)
   
Besonderes: frühkastriert
   
Beschreibung: Tyson ist der Sohn von EL-Frieda und Anton. Er wurde als erstes von drei Geschwistern hier in der Pflegestelle geboren und hängt besonders an seiner Schwester Sari.

Wenn er alt und schwer genug ist, wird er frühkastriert und sucht dann einen neuen Wirkungskreis mit mindestens einem, besser zwei Erziehern (ab einem Jahr), damit aus dem kleinen Frechdachs ein guter Haremswächter wird. Hierfür wünscht er sich eine Rennstrecke von mindestens 1,80m.

Tyson wird derzeit noch von seiner Mama gesäugt und steht daher noch nicht zur Vermittlung. Er kann aber gerne schon reserviert werden, denn er ist wirklich zum Verlieben.

11.06.2019: Tyson wird nicht mehr gesäugt und ist groß genug um auszuziehen.
 
 
neues Zuhause: Tyson zieht zu einem dreijährigen Mädel nach Wuppertal.