Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Ryker
Status: verstorben
Buchnummer: 19/0132
Rasse: Rex
Farbe: silberagouti
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 01.01.2012 (geschätzt)
Alter: 7 J / 2 M
Einzugsdatum: 17.03.2019
Haltung: Innenhaltung
verstorben am: 28.03.2019 (nach 11 Tagen)
Gewicht: ---
Pate: ---
   
Besonderes: sehr dünn, Haarlinge, Nur gemeinsam mit Flusi 19/0131
   
Beschreibung: Ryker zieht zusammen mit Flusi bei uns ein, da die Haltung beendet werden sollte.
Die beiden leben seit 6 Jahren zusammen und hängen sehr aneinander, daher sollen beide nur gemeinsam ausziehen.

Ryker hat einen starken Haarlingebefall und wird behandelt.
 
 
Nachruf: Liebe kleine Ryker... heute Abend hast du freiwillig die Reise über den Regenbogen angetreten.. deinem geliebten Flusi hinterher ?? unter eurer Lieblingshängematte bist du eingeschlafen. Es bricht uns das Herz, dich auch zu verlieren. Aber eure Liebe war über den Tod hinaus so stark, dass ihr nach 7 gemeinsamen Jahren nicht ohne einander im Himmel sein wolltet.

Sie werden gemeinsam in unserem Garten beerdigt
 
Nur gemeinsam mit "Flusi" abzugeben