Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Flusi
Status: verstorben
Buchnummer: 19/0131
Rasse: Peruaner
Farbe: rot-weiß
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 01.09.2012 (geschätzt)
Alter: 6 J / 6 M
Einzugsdatum: 17.03.2019
Haltung: Innenhaltung
verstorben am: 25.03.2019 (nach 8 Tagen)
Gewicht: ---
Pate: ---
   
Besonderes: Sehr dünn, kastriert, Haarlinge, Wackelkopf, Nur mit Ryker
   
Beschreibung: Flusi zieht mit Ryker bei uns ein, da die Haltung beendet werden sollte. Die beiden hängen sehr aneinander und sollen auch zusammen bleiben.

18.03.2019: Flusi wird auf Haarlinge behandelt. Sein Wackelkopf scheint schon länger zu bestehen bzw. chronisch zu sein. Aufgrund des Alters und da es ihn nicht einschränkt rät der TA von einer weiteren Behandlung erstmal ab.
 
 
Nachruf: Run free du kleiner süßer Wuschel :( Deine Freundin Ryker trauert sehr um dich. Du warst nur kurz hier, aber auch deine Pflegestelle ist sehr traurig
 
Nur gemeinsam mit "Ryker" abzugeben