Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Phil
Status: verstorben
Buchnummer: 19/0100
Rasse: Glatthaar
Farbe: gold-weiß
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 28.01.2013
Alter: 6 J / 2 M
Einzugsdatum: 03.03.2019
Haltung: Innenhaltung
verstorben am: 03.03.2019 (nach 0 Tagen)
Gewicht: 766g (gewogen am: 03.03.2019)
Pate: ---
   
Besonderes: todkrank
   
Beschreibung: Phil zieht zusammen mit Bärty und James bei uns ein, da die Haltung aufgegeben wurde.

Die drei haben sich nicht verstanden und wohnten bisher immer alleine.

Phil kam schwer krank, apathisch und abgemagert zu uns. Wir haben uns direkt entschlossen, ihn von seinem Leid zu erlösen. Er durfte in Frieden über die Regenbogenbrücke ziehen und muss nun keine Schmerzen mehr haben..
 
 
Nachruf: Lieber Phil, wir wünschen Dir eine gute Reise! Leider konnten wir Dir nicht mehr helfen .. R.I.P. Kleiner