Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Knolle
Status: suchend
Buchnummer: 19/0079
Rasse: Rosette
Farbe: slate blue-gold
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 01.01.2017 (geschätzt)
Alter: 2 J / 2 M
Einzugsdatum: 24.02.2019 (28 Tage im Verein)
Haltung: Innenhaltung
Gewicht: 1266g (gewogen am: 16.03.2019)
derzeitiger Wohnort: Berlin (Berlin)
Pate: ---
   
Besonderes: kastriert am 28.02.2019, obere Schneidezähnen V-förmig abgenutzt, nur in Gehege mit einer Rennstrecke von mindestens 1,60 m, nur zu Mädels
   
Beschreibung: Knolle wurde aus Desinteresse in einer Tierarztpraxis abgegeben und an uns übergeben.

Er wird in Kürze kastriert. Derzeit muss auch noch sein Lippengrind behandelt werden.

28.02.2019: Knolle wurde heute kastriert. Ab dem 14.03.2019 darf er zu Jungs ausziehen, ab dem 11.04.2019 zu Mädels.

Knolles obere Schneidezähne sind etwas V-förmig abgenutzt, machen ihm aber keine Beschwerden. Sein Alter wurde von einer zweiten Tierärztin auf älter als 2 Jahre geschätzt.