Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Flocke
Status: verstorben
Buchnummer: 19/0065
Rasse: Glatthaar
Farbe: weiß (dunkle Augen)
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 01.09.2014 (geschätzt)
Alter: 7 J / 3 M
Einzugsdatum: 27.06.2019
Haltung: Innenhaltung
verstorben am: 24.12.2021 (nach 911 Tagen)
Gewicht: 916g (gewogen am: 25.05.2020)
Pate: Anne H. (Schweinepate)
   
Besonderes: Schilddrüsenüberfunktion, unvermittelbar
   
Beschreibung: Flocke kommt wieder zu uns zurück, da die Tiere sich nicht mehr verstanden haben.

29.09.2019: Flocke verweigert jegliches Futter, bei der tierärztlichen Untersuchung wurde noch keine Ursache gefunden.

05.07.2019: Flocke geht es wieder etwas besser. Sie muß nun wieder zunehmen und weitere Untersuchungen stehen aus.

02.11.2019: Aufgrund ihres Gesundehitszustandes verbleibt Flocke als unvermittelbar im Verein.
 
 
Nachruf: Flocke ist am 24.12.21 ihren Freunden Heidi und Barack über die Regenbogenbrücke gefolgt.