Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Sam
Status: vorerst nicht zur Vermittlung
Buchnummer: 19/0053
Rasse: Rosetten-Mix
Farbe: schwarz-rot-weiß
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 01.10.2014 (geschätzt)
Alter: 4 J / 4 M
Einzugsdatum: 29.01.2019 (25 Tage im Verein)
Haltung: Innenhaltung
Gewicht: 747g (gewogen am: 29.01.2019)
derzeitiger Wohnort: Berlin
Pate: ---
   
Besonderes: Kastriert seit 3.1.2019, obere Schneidezähne zu kurz, untere nicht ganz gerade, nur zu Weibchen
   
Beschreibung: Sam zieht bei uns ein, da die ältere Dame ihn aus der schlechten Haltung ihrer Tochter gerettet hat, aber sich selbst nur wenig auskennt und mit der Haltung überfordert war.

Sam wurde am 3.1.19 kastriert und darf ab 14.2.19 zu Weibchen umziehen.

Da seine Zähne momentan oben zu kurz sind und unten nicht ganz gerade, schauen wir erst einmal wie sich dies entwickelt; Sam steht daher momentan nicht zur Vermittlung