Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Lotta
Status: ausgezogen
Buchnummer: 19/0039
Rasse: Glatthaar
Farbe: sepia-creme-weiß
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 01.01.2012 (geschätzt)
Alter: 7 J / 11 M
Einzugsdatum: 24.01.2019
Haltung: Innenhaltung
Auszugsdatum: 11.03.2019 (nach 46 Tagen)
Gewicht: 962g (gewogen am: 06.03.2019)
Pate: ---
   
Besonderes: Zitzen fehlen durch Tumorentfernung
   
Beschreibung: Lotta hat ihren Partner verloren. Sie zog bei uns ein, da sie nicht alleine beliben sollte.
Lotta ist ca. 2012 geboren. Im Sommer 2017 hatte sie einen Tumor am Gesäuge, welcher mit dem rechten Gesäuge entfernt wurde.
Nun hat sich in den letzen Wochen auf der anderen Seite ein Tumor entwickelt. Am 12.02. wird der Tumor entfernt.

12.02.2019: heute wurden der Tumor am Gesäuge und der Grützbeutel auf dem Rücken entfernt. Lotta hat die Operation gut überstanden und nun muß die Wunde nur noch abheilen.

21.02.2019: die Operationswunden sind nun gut verheilt und Lotta kann in ein neues zu Hause ziehen.
 
 
neues Zuhause: Lotta zieht zu unserem Ron und einem weiteren Weibchen nach Mechernich.