Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Dalmi
Status: verstorben
Buchnummer: 19/0034
Rasse: Rosetten-Mix
Farbe: schwarz schimmel
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 01.01.2013 (geschätzt)
Alter: 6 J / 0 M
Einzugsdatum: 17.01.2019
Haltung: Innenhaltung
verstorben am: 24.01.2019 (nach 7 Tagen)
Gewicht: 595g (gewogen am: 17.01.2019)
Pate: ---
   
Besonderes: Dalmi ist unvermittelbar, untere Schneidezähne wurden operativ entfernt, Gries und Keime in der Blase, kastriert.
   
Beschreibung: Dalmi wurde mit Tobi abgegeben, die Besitzerin ist erkrankt und kann sich nicht mehr ausreichend um die beiden kümmern, Dalmi ist schwer krank und braucht intensive Pflege. Gemüse muss klein gehäckselt werden und außerdem bekommt er Päppelbrei und Medikamente.

Dalmi bleibt als unvermittelbar aufgrund seiner Erkrankungen bei uns.
 
 
Nachruf: Dalmi ging es immer schlechter. Die Medikamente konnte ihm nicht mehr helfen und durch die schmerzen haben wir Dalmi erlöst.