Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Raffi
Status: vorerst nicht zur Vermittlung
Buchnummer: 19/0016
Rasse: CH-Teddy-Mix
Farbe: creme-weiß
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 01.07.2018 (geschätzt)
Alter: 1 J / 1 M
Einzugsdatum: 05.01.2019 (232 Tage im Verein)
Haltung: Innenhaltung
Gewicht: 825g (gewogen am: 31.07.2019)
derzeitiger Wohnort: Leipzig
Pate: ---
   
Besonderes: kastriert seit 18.01.2019, Kerbe im rechten Ohr, bedingt bockverträglich, Spitzenbildung an den Backenzähnen, nur in ein Gehege mit einer Rennstrecke von mind. 1,60m
   
Beschreibung: Raffi wurde mit 14 weiteren Schweinchen an uns abgegeben, da die Vermehrung von ursprünglich zwei Schweinchen außer Kontrolle geraten war und kein Platz für alle vorhanden ist.

01.03.2019: Raffi hat kleine Spitzen an den Backenzähnen und dadurch leichte Verletzungen an der Zunge. Die Spitzen wurden entfernt und Raffi bekommt Schmerzmittel.

02.02.2019: Raffi hat mehrere leichte Bissverletzunge davongetragen. Mit dominanteren Böckchen kommt er nicht gut zurecht. Lieber möchte er zu Mädels ausziehen.

18.01.2019: Heute wurde Raffi kastriert. Ab dem 01.02.2019 kann er zu Jungs ausziehen, zu Mädels ab dem 01.03.2019.

26.02.2019: Raffi hat ein wenig an Gewicht verloren und muß zunächst beobachtet werden.

04.03.2019: Das Gewicht geht langsam wieder hoch, allerdings wird er noch weiter beobachtet.

29.03.2019: Seine Zähne wurden in Narkose wieder fein gemacht. Er steht weiterhin unter Beobachtung.

25.07.2019: Raffi hat weiterhin Probleme mit den Zähnen.