Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: David
Status: vorerst nicht zur Vermittlung
Buchnummer: 19/0008
Rasse: Glatthaar-Mix
Farbe: schildpatt-weiß
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 15.12.2018 (geschätzt)
Alter: 1 J / 4 M
Einzugsdatum: 28.01.2020 (67 Tage im Verein)
Haltung: Innenhaltung
Gewicht: 970g (gewogen am: 08.03.2020)
derzeitiger Wohnort: Berlin
Pate: ---
   
Besonderes: kastriert seit 22.01.2019, Läsion am Ohr
   
Beschreibung: David kommt mit Kiki wieder zu uns zurück, da die Beiden sich nicht verstanden haben.

08.02.20201: David hat eine Verletzung am Fuß, die noch vollständig abheilen muß.

Da er als Erzieher mit Oreo, Edgar und Josef zusammensitzt, kann er erst ausziehen, wenn die kleinen Jungs auch ein zu Hause gefunden haben. Gerne kann David aber mit einem oder mehreren der Kleinen zusammen ausziehen.

10.02.2020: Davids Ballenabszess ist gut verheilt, muss aber noch beobachtet werden.

25.03.2020: David hat eine Läsion am Ohr, die zunächst noch beobachtet werden muß.