Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Luna
Status: unvermittelbar
Buchnummer: 18/0502
Rasse: Glatthaar-Mix
Farbe: schildpatt
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 01.01.2011 (geschätzt)
Alter: 8 J / 10 M
Einzugsdatum: 15.12.2018 (336 Tage im Verein)
Haltung: Innenhaltung
Gewicht: 1005g (gewogen am: 31.10.2019)
derzeitiger Wohnort: Hürth (Köln, Bonn, Düsseldorf, Krefeld, Aachen, Wupp)
Pate: Daniela Noack (Namenspatin) (Schweinepate)
Anna Dreke (Schweinepate)
Sabine Münter (Schweinepate)
Sabine Münter (Schweinepate)
   
Besonderes: unvermittelbar
   
Beschreibung: Luna kam mit mehreren Meerschweinchen zu uns, da man mit der Haltung überfordert war.

Luna kam zusammen mit Kiki zu uns, die an angestrengter Atmung leidet und momentan nicht zur Vermittlung steht. Bis es Kiki wieder gut geht, steht Luna daher auch nicht zur Vermittlung.

12.01.2018: Luna ist nicht ansteckend. Aufgrund ihres Alters darf sie in ihrer Pflegestelle einziehen und leistet Dexter Gesellschaft.

19.02.2019: Luna geht es weiterhin sehr gut und man merkt ihr ihr Alter kaum an.

05.07.2019: Luna sieht langsam weniger, sie kommt damit aber gut zurecht und ist sehr neugierig und fit.