Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Manni
Status: unvermittelbar
Buchnummer: 18/0476
Rasse: Rex
Farbe: schildpatt-weiß
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 01.11.2014 (geschätzt)
Alter: 4 J / 10 M
Einzugsdatum: 21.07.2019 (65 Tage im Verein)
Haltung: Innenhaltung
Gewicht: 1317g (gewogen am: 16.03.2019)
derzeitiger Wohnort: Berlin (Berlin)
Pate: Susan Siebert (Schweinepate)
   
Besonderes: kastriert, Fettauge links, Vermittlung in ein Gehege mit einer Rennstrecke von mindestens 1,60 m
   
Beschreibung: Manni kommt zu uns zurück, da die Meerschweinchenhaltung aufgegeben wurde bzw. sein Weibchen verstorben war.

11.08.2019: Manni hat einen Knubbel an der Bauchseite, der zunächst tierärztlich abgeklärt werden muß.

16.08.2019: Manni hat mehrere inoperabele Tumore im Bauchraum. Er darf nun in seiner Pflegestelle einziehen.