Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Nando
Status: vorerst nicht zur Vermittlung
Buchnummer: 18/0437
Rasse: Glatthaar
Farbe: schwarz
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 23.02.2017
Alter: 2 J / 10 M
Einzugsdatum: 11.11.2018 (398 Tage im Verein)
Haltung: Außenhaltung
Gewicht: 959g (gewogen am: 11.11.2018)
derzeitiger Wohnort: Meiningen OT Herpf (Suhl)
Pate: Corinna (Schweinepate)
   
Besonderes: kastriert 15.11.18, nicht bockverträglich, Zahnprobleme
   
Beschreibung: Nando ist zusammen mit seinem Bruder Fidel und Hoppla eingezogen, weil die drei sich nicht mehr verstanden haben und kein Platz für mehrere Gehege zur Verfügung stand.

25.02.2019: Nando hat Probleme beim Fressen, seine Zähne zeigten eine leichte Brückenbildung. Zunächst muß er beobachtet werden.

30.08.2019: Die Brückenbildung hat sich leicht verbessert, aber Nando weiterhin muß weiterhin alle drei Wochen zur Korrektur. Ansonsten ist er fit und nimmt auch weiterhin zu.