Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Fidel
Status: ausgezogen
Buchnummer: 18/0436
Rasse: Glatthaar
Farbe: schwarz
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 23.02.2017
Alter: 2 J / 10 M
Einzugsdatum: 11.11.2018
Haltung: Außenhaltung
Auszugsdatum: 17.08.2019 (nach 279 Tagen)
Gewicht: 1000g (gewogen am: 28.05.2019)
Pate: ---
   
Besonderes: kastriert 15.11.18, nicht bockverträglich, Fressverhalten muß beobachtet werden, leichtes Herzgeräusch bei Aufregung
   
Beschreibung: Fidel wurde zusammen mit Nando und Hoppla abgegeben, weil sie sich nicht mehr verstanden haben und kein Platz für mehrere Gruppen war.

25.02.2019: Fidel hat einen Backenzahn der eine Spitze bildet. Momentan muß dieser alle zwei Wochen gekürzt werden.

16.04.2019: Fidel hat bei Aufregung ein leichtes Herzgeräusch, welches nicht behandelt werden muß.

01.06.2019: seine Zähne mußten beim heutigen Tierarztbesuch nicht korrigiert werden.

11.07.2019: bis jetzt mußten Fidels Zähne nicht wieder korrigert werden und nutzen sich gut ab. Nächste Kontrolle im August.

07.08.2019: Fidels Zähnen wurden erneut untersucht und mußten nicht korrigiert werden. Er kann nun in ein neues zu Hause ziehen.
 
 
neues Zuhause: Fidel zieht zu fünf Mädels nach Schönwalde-Glien.