Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Sunny
Status: reserviert
Buchnummer: 18/0344
Rasse: Glatthaar
Farbe: creme-california-schoko
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 15.02.2017 (geschätzt)
Alter: 1 J / 8 M
Einzugsdatum: 20.09.2018 (30 Tage im Verein)
Haltung: Innenhaltung
Gewicht: 1035g (gewogen am: 18.10.2018)
derzeitiger Wohnort: Berlin
Pate: ---
   
Besonderes: kastriert, Vermittlung nur in ein Zuhause ab 1,60 m Rennstrecke, kleine Bissnarbe am linken Ohr, sichtbare aber harmlose Verkalkung als Folge der Rachen-Entzündung
   
Beschreibung: Sunnys Partnertier ist leider verstorben und er sollte nicht alleine bleiben.

27.09.2018: Sunny hat eine leichte Rachenrötung und bekommt Medikamente um sein Immunsystem zu stärken.

06.10.2018: Sunnys Rachenrötung wird medikamentös behandelt. Zunächst kann er nicht in sein neues zu Hause ziehen.

12.10.2018: Sunny geht es wieder besser, die Medikmente werden langsam abgesetzt.