Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Agippi
Status: verstorben
Buchnummer: 13/0178
Rasse: Rosette
Farbe: schildpatt-weiß
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 15.01.2012 (geschätzt)
Alter: 7 J / 8 M
Einzugsdatum: 24.02.2017
Haltung: Innenhaltung
verstorben am: 04.09.2019 (nach 922 Tagen)
Gewicht: 970g (gewogen am: 24.02.2017)
Pate: ---
   
Besonderes: kastriert seit 23.8.2013, verschobener Darmausgang, benötigt großen Stall mit min. 1,8m Laufstrecke, nur zusammen mit Klärchen
   
Beschreibung: Agippi zieht wieder bei uns ein. Er bringt seine Partnerin Klärchen mit. Ihre ehemligen Besitzerin musste umziehen und sie konnte nicht mitgenommen werden.

Klärchen wirkt schmerzlich und ist unter Beobachtung. Daher auch für Agippi vorerst keine Vermittlung.

16.10.2017: Aufgrund seines Alters und Gesundheitszustandes verbleibt er als unvermittelbar im Verein.

19.02.2019: Agippi erfreut sich seines Rentnerlebens und ist noch fit für sein Alter.
 
 
Nachruf: Agippi ist leider unerwartet über Nacht für immer eingeschlafen.