Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Dexter
Status: unvermittelbar
Buchnummer: 18/0312
Rasse: US-Teddy Mix
Farbe: lilac-gold-weiß
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 01.01.2013 (geschätzt)
Alter: 6 J / 6 M
Einzugsdatum: 30.08.2018 (324 Tage im Verein)
Haltung: Innenhaltung
Gewicht: 1053g (gewogen am: 14.07.2019)
derzeitiger Wohnort: Hürth (Köln, Bonn, Düsseldorf, Krefeld, Aachen, Wupp)
Pate: Ricardo Gongora (Schweinepate)
   
Besonderes: kastriert, unvermittelbar
   
Beschreibung: Dexter zieht bei uns ein, da er seine Partnerin verloren hat und die Haltung beendet werden sollte.
Er leistet Zadie Gesellschaft und verbeleibt damit als unvermittelbar im Verein.

17.09.2018: Dexter hat eine Blaeninfektion die medikamentös behandelt wird.

01.10.2018: auch nach der Behandlung mit einem Antibiotikum hat Dexter noch Schmerzen. Er wird erneut dem Tierarzt vorgestellt.


01.11.2018: Das Antibiotika wurde gewechselt und hat gut angeschlagen. Dexter geht es wieder sehr gut.

19.02.2019: Dexter geht es gut. Manchmal verschläft er jedoch schon seine Fütterungszeiten und muß geweckt werden.


14.07.2019: Dexter lebt mit Luna und Daysi zusammen, was sehr gut klappt. Ihm geht es gut.