Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Dexter
Status: verstorben
Buchnummer: 18/0312
Rasse: US-Teddy Mix
Farbe: lilac-gold-weiß
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 01.12.2013 (geschätzt)
Alter: 6 J / 4 M
Einzugsdatum: 30.08.2018
Haltung: Innenhaltung
verstorben am: 07.04.2020 (nach 586 Tagen)
Gewicht: 925g (gewogen am: 22.03.2020)
Pate: ---
   
Besonderes: kastriert, unvermittelbar
   
Beschreibung: Dexter zieht bei uns ein, da er seine Partnerin verloren hat und die Haltung beendet werden sollte.
Er leistet Zadie Gesellschaft und verbeleibt damit als unvermittelbar im Verein.

17.09.2018: Dexter hat eine Blaeninfektion die medikamentös behandelt wird.

01.10.2018: auch nach der Behandlung mit einem Antibiotikum hat Dexter noch Schmerzen. Er wird erneut dem Tierarzt vorgestellt.


01.11.2018: Das Antibiotika wurde gewechselt und hat gut angeschlagen. Dexter geht es wieder sehr gut.

19.02.2019: Dexter geht es gut. Manchmal verschläft er jedoch schon seine Fütterungszeiten und muß geweckt werden.

14.07.2019: Dexter lebt mit Luna und Daysi zusammen, was sehr gut klappt. Ihm geht es gut.

19.11.2019: Nachdem Daysi verstorben ist, zog Hellena zu Luna und Dexter in die unvermittelbare Gruppe.

18.12.2019: Dexter wird langsam alt. Er ist klappriger. Der Tierarztcheck war ohne Befund.

30.01.2020: Dexter verliert leicht an Gewicht. Ansonsten geht es ihm aber gut. Sein Alter merkt man ihm nun deutlich an.
 
 
Nachruf: Dexter schlief einfach ein. Komm gut an kleiner Mann.