Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Chap
Status: suchend
Buchnummer: 18/0281
Rasse: Langhaar-Mix
Farbe: schwarz-weiß
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 01.05.2018 (geschätzt)
Alter: 0 J / 5 M
Einzugsdatum: 22.07.2018 (90 Tage im Verein)
Haltung: Außenhaltung
Gewicht: 445g (gewogen am: 23.07.2018)
derzeitiger Wohnort: Augsburg (München)
Pate: ---
   
Besonderes: kastriert am 24.07.2018
   
Beschreibung: Chap wurde mit 3 anderen uk Böcken bei uns abgegeben, da eine private Notstation schließen musste.
Alle Tiere haben Pilz und Haarlinge, was behandelt wird.

08.09.2018: Chaps Haarling und der Pilz sind auskuriert, sodass er nun in ein neues zu Hause ziehen kann.

18.09.2018: Chap hat wieder Haarlinge. Durch eine Verletzung ist eines seiner Augen entzündet. Zusätzlich nimmt er nur schlecht zu. Er wird weiterhin medikamentös behandelt und kann zunächst nicht ausziehen.

04.10.2018: Chap ist nun wieder gesund und kann in ein neues zu Hause ziehen.