Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Winnie
Status: unvermittelbar
Buchnummer: 18/0250
Rasse: Glatthaar-Mix
Farbe: schildpatt-weiß
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 01.04.2015 (geschätzt)
Alter: 3 J / 7 M
Einzugsdatum: 08.07.2018 (132 Tage im Verein)
Haltung: Außenhaltung
Gewicht: 962g (gewogen am: 09.07.2018)
derzeitiger Wohnort: Bergkamen (Dortmund, Münster, Osnabrück, Bochum, Bielefe)
Pate: Barb Frisch (Schweinepate)
   
Besonderes: kastriert seit 10.07.18, leichte Kopfschiefhaltung, links leichtes Fettauge, ein Auge trüb, ein Auge tränt
   
Beschreibung: Winnie kommt mit Woody zu uns, da die Meerschweinchenhaltung aus privaten Gründen aufgegeben werden musste.
Wurden vorher aus schlechter Haltung gerettet.

26.08.2018: Aufgrund seines schlechten Allgemeinzustandes und seines tränenden Auges verbleibt Winnie als unvermittelbar im Verein.

20.10.2018: Winnie hatte einen Kastrationsabszess, der nun aber wieder gut verheilt ist.


12.11.2018.
Winnie hört sich zwischen durch verschleimt am. Er inhaliert, soweit ist es aber fit.