Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Levin
Status: verstorben
Buchnummer: 18/0231
Rasse: Glatthaar
Farbe: silver-fox
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 01.06.2014 (geschätzt)
Alter: 6 J / 4 M
Einzugsdatum: 17.05.2020
Haltung: Innenhaltung
verstorben am: 04.10.2020 (nach 140 Tagen)
Gewicht: 910g (gewogen am: 22.03.2020)
Pate: ---
   
Besonderes: kastriert seit 17.07.2018, Umfangsvermehrung am unteren linken Schneidezahn, bockverträglich, Herzprobleme, unvermittelbar
   
Beschreibung: Levin kommt mit Keksi zu uns zurück, da aufgrund Trennung/Umzug die Tiere leider nicht behalten werden konnten.

15.01.2020: Die Umfangsvermehrung am Zahn ist unverändert bzw. etwas kleiner geworden und bereitet ihm aktuell keine Probleme.

18.05.2020: Levin kommt zu uns zurück. Da er nun schon einige Besitzer hatte und er deutliche Alterserscheinungen hat, darf er als unvermittelbar im Verein bleiben.

21.05.2020: Levin wird derzeit gegen Hefen und Kokzidien behandelt

29.07.2020: Levin hat keine Hefen oder Kokzidien mehr. Seine Darmflora wird weiterhin aufgebaut. Ihm geht es aber wieder gut.

04.09.2020: Levins Zähne nutzen sich vorne schief ab. Er hat zudem eine Rachenentzündung und wird medikamentös behandelt.

18.08.2020: heute wurde eine Herzgeräusch festgestellt. Levin bekommt nun Hermedikamente. Zusätzlich bekommt er pflanzliche Präparate, die im gut tun.

 
 
Nachruf: Levin ist ganz ruhig und friedlich für immer eingeschlafen. - Komm' gut über die Regebogenbrücke. Du fehlst deinen Kumpels und uns sehr, kleiner Schatz.