Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Wurzel
Status: unvermittelbar
Buchnummer: 18/0189
Rasse: Peruaner
Farbe: schildpatt-weiß
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 01.05.2010 (geschätzt)
Alter: 8 J / 0 M
Einzugsdatum: 06.05.2018 (19 Tage im Verein)
Haltung: Innenhaltung
Gewicht: 1047g (gewogen am: 06.05.2018)
derzeitiger Wohnort: Gau-Algesheim (Mainz, Wiesbaden, Koblenz, Frankfurt, Kaisers)
Pate: ---
   
Besonderes: unkastriert, Talgdrüse auf der Kruppe, starker Milbenbefall, schlecht riechender Kot
   
Beschreibung: Wurzel kommt zu uns, da eine Allergie aufgetreten ist.

Er hat evtl. Milben und leicht muffeligen Kot, das wird tierärztlich abgeklärt. Aufgrund seines Alters lassen wir ihn nicht mehr kastrieren und er bleibt als unvermittelbar bei uns.

20.05.2018: eine Kotuntersuchung hat keine Auffälligkeiten gezeigt. Sein Herz und seine Lunge sind prima. Der starke Milbenbefall hat sich jedoch bestätigt.