Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Appa
Status: suchend
Buchnummer: 18/0183
Rasse: Rosette
Farbe: rot-weiß
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 01.01.2018 (geschätzt)
Alter: 0 J / 4 M
Einzugsdatum: 30.04.2018 (25 Tage im Verein)
Haltung: Innenhaltung
Gewicht: 890g (gewogen am: 02.05.2018)
derzeitiger Wohnort: Hürth (Köln, Bonn, Düsseldorf, Krefeld, Aachen, Wupp)
Pate: ---
   
Besonderes: kastriert, linkes Auge ist leicht kleiner als das rechte
   
Beschreibung: Appa zieht gemeinsam mit Flow aufgrund von Haltungsaufgabe bei uns ein.
Da er das linke Auge immer mal wieder zukneift und dies tierärztlich abgeklärt wird steht er derzeit nicht zur Vermittlung.

12.05.2018: Die Behandlung des Auges ist abgschlossen. Appa kann in die Vermittlung.
Appas linkes Auge ist ein wenig kleiner als das rechte Auge, dies ist wohl angeboren, macht ihm aber keine Probleme.