Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Alfi
Status: vorerst nicht zur Vermittlung
Buchnummer: 18/0153
Rasse: Glatthaar
Farbe: himalaya
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 01.02.2018 (geschätzt)
Alter: 0 J / 7 M
Einzugsdatum: 14.04.2018 (163 Tage im Verein)
Haltung: Innenhaltung
Gewicht: 585g (gewogen am: 16.08.2018)
derzeitiger Wohnort: Berlin
Pate: B-Tina (Namenspatin) (Schweinepate)
   
Besonderes: Kastriert seit 24.04.2018, Dauerbehandlung wegen Schilddrüsenüberfunktion, daher vermutlich kleinwüchsig, nur in ein Gehege mit einer Rennstrecke von mindestens 1,60 m
   
Beschreibung: Alfi kam zusammen mit Benni und Felix zu uns, weil die Besitzerin, die sie aus schlechter Haltung geholt hatte, nicht genügend Zeit für sie hatte.

24.04.2018: Heute ist er kastriert worden. Auszug
zu Jungs ab: 09.05.2018
zu Mädels ab: 06.06.2018

08.05.2018: Alfi hat Matschkot durch Spulwürmer und einen Pilz. Daher steht er derzeit nicht zur Vermittlung.

07.06.2018: Alfi nimmt nur schlecht zu und hat erhöhte Schilddrüsenwerte. Er ist nun in Behandlung und steht weiterhin nicht zur Vermittlung. Behandlung gegen Pilz und Durchfall ist abgeschlossen.

18.08.2018: Alfis Schilddrüsenmedikament ist noch nicht optimal eingestellt. Vermutlich wird er auch nicht sehr viel weiter wachsen.
Er ist bockverträglich und ein munteres Kerlchen.