Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Flocke
Status: suchend
Buchnummer: 18/0114
Rasse: Rosette
Farbe: schwarz-weiß
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 01.04.2017 (geschätzt)
Alter: 1 J / 0 M
Einzugsdatum: 21.03.2018 (36 Tage im Verein)
Haltung: Innenhaltung
Gewicht: 1164g (gewogen am: 22.03.2018)
derzeitiger Wohnort: Brühl (Köln, Wuppertal, Düsseldorf, Bonn, Aachen)
Pate: Annette (Namenspatin) (Schweinepate)
   
Besonderes: keine Hoden findbar, bockverträglich, nur in ein Gehege mit einer Rennstrecke von mindestens 1,80m, nur zu Jungs
   
Beschreibung: Flocke zieht gemeinsam mit Keks bei uns ein. Die beiden wurden aus schlechter Haltung gerettet und an uns übergeben. Bei Flocke sind keine Hoden zu finden, weder beim Abtasten sowie beim Ultraschall. Er wurde aber lauf voherigen Besitzern nicht kastriert. Daher wird Flocke sicherheitshalber nur zu Jungs vermittelt. MIt Keks vertseht er sich gut und darf daher sehr gerne mit ihm ausziehen.