Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Merlin
Status: unvermittelbar
Buchnummer: 18/0111
Rasse: Peruaner
Farbe: schildpatt-weiß
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 23.12.2017
Alter: 1 J / 11 M
Einzugsdatum: 03.06.2019 (172 Tage im Verein)
Haltung: Innenhaltung
Gewicht: 692g (gewogen am: 07.11.2019)
derzeitiger Wohnort: Berlin
Pate: Anja Thebille (Schweinepate)
   
Besonderes: kastriert seit 12.03.2018, unvermittelbar, bockverträglich, chronisches Atemgeräusch, unterer Schneidezahn nicht angelegt, Gewicht muß regelmäßig kontrolliert werden, nur in ein endgültiges Zuhause
   
Beschreibung: Merlin zieht wieder bei uns ein, da dass Partnertier verstorben ist.

18.06.2019: Merlin soll noch weiter beobachtet werden, da er mit relativ wenig Gewicht wieder bei uns eingezogen ist.

10.10.2019: Merlin geht es gut. Er kann in ein erfahrenes zu Hause ziehen, in dem regelmäßig nach seinen Zähnen und seinem Gewicht geschaut wird.


27.10.2019: Merlin nimmt wieder ab. Er wird beobachtet und steht daher nicht zur Vermittlung.

Aufgrund seines Gesundheitszustandes verbleibt er als unvermittelbar im Verein.