Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Merlin
Status: suchend
Buchnummer: 18/0111
Rasse: Peruaner
Farbe: schildpatt-weiß
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 23.12.2017
Alter: 0 J / 11 M
Einzugsdatum: 10.03.2018 (250 Tage im Verein)
Haltung: Innenhaltung
Gewicht: 680g (gewogen am: 12.07.2018)
derzeitiger Wohnort: Berlin
Pate: Barb Frisch (Namenspatin) (Schweinepate)
   
Besonderes: kastriert seit 12.03.2018, unterer Schneidezahn nicht angelegt, Gewicht muß regelmäßig kontrolliert werden
   
Beschreibung: Merlin und Oskar ziehen bei uns ein, da Merlins Behandlung sehr aufwändig und kostenintensiv ist.

Merlin steht unter Beobachtung und steht noch nicht zur Vermittlung.

24.03.2018: heute wurden Merlins Zähne von einer Schweinespezialistin untersucht. Zunächst soll sein Fressverhalten weiter beobachtet werden.

12.07.2018. Merlin kommt gut mit dem fehlenden Zahn zurecht. Er kann in ein neues zu Hause ziehen, indem besonders auf sein Handicap geachtet wird.