Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Merlin
Status: unvermittelbar
Buchnummer: 18/0111
Rasse: Peruaner
Farbe: schildpatt-weiß
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 23.12.2017
Alter: 2 J / 1 M
Einzugsdatum: 03.06.2019 (236 Tage im Verein)
Haltung: Innenhaltung
Gewicht: 590g (gewogen am: 23.01.2020)
derzeitiger Wohnort: Berlin
Pate: Anja Thebille (Schweinepate)
   
Besonderes: kastriert seit 12.03.2018, unvermittelbar, bockverträglich, chronisches Atemgeräusch, unterer Schneidezahn nicht angelegt, Gewicht muß regelmäßig kontrolliert werden
   
Beschreibung: Merlin zieht wieder bei uns ein, da dass Partnertier verstorben ist.

18.06.2019: Merlin soll noch weiter beobachtet werden, da er mit relativ wenig Gewicht wieder bei uns eingezogen ist.

10.10.2019: Merlin geht es gut. Er kann in ein erfahrenes zu Hause ziehen, in dem regelmäßig nach seinen Zähnen und seinem Gewicht geschaut wird.


27.10.2019: Merlin nimmt wieder ab. Er wird beobachtet und steht daher nicht zur Vermittlung.

Aufgrund seines Gesundheitszustandes verbleibt er als unvermittelbar im Verein.

18.11.19 Eine Blutuntersuchung ergibt keinen Hinweis auf Schilddrüsenprobleme. Auch eine Kotprobe ist negativ. Er hustet gelegentlich ohne medizinische Erklärung.

21.01.2020: Merlins Schneidezähne sind nun zu lang gewachsen. Zudem hat er eine feuchte Nase und wird nun dem Tierarzt vorgestellt.