Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Norbert
Status: suchend
Buchnummer: 12/0033
Rasse: Rex
Farbe: grauagouti-buff-schimmel
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 25.11.2011
Alter: 6 J / 6 M
Einzugsdatum: 09.03.2018 (80 Tage im Verein)
Haltung: Innenhaltung
Gewicht: 1075g (gewogen am: 21.05.2018)
derzeitiger Wohnort: Berlin (Berlin)
Pate: ---
   
Besonderes: kastriert seit 23.2.12, kaum sichtbare Narbe wo Atherom entfernt wurde, nur in ein Gehege mit einer Rennstrecke von 1,60m
   
Beschreibung: Norbert kommt zu uns zurück, da er seine beiden Partnertiere verloren hat und die Meerschweinchenhaltung nun aufgegeben wird.

27.03.2018: Heute wurde sein Atherom entfernt. Die OP ist gut verlaufen. Nun muss die Wunde noch heilen.

17.05.2018: Die Wunde ist gut verheilt und Norbert ist bereit für ein neues Zuhause.