Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Marlene
Status: suchend
Buchnummer: 18/0023
Rasse: Rosette
Farbe: schwarz-buff-weiß
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 01.03.2014 (geschätzt)
Alter: 3 J / 11 M
Einzugsdatum: 12.01.2018 (39 Tage im Verein)
Haltung: Innenhaltung
Gewicht: 1202g (gewogen am: 12.01.2018)
derzeitiger Wohnort: Berlin (Berlin)
Pate: ---
   
Besonderes: Vermittlung ab einer Rennstrecke von 1,60 m, neigt zu Lippengrind, Ovarialzysten die regelmäßig kontrolliert werden müssen, eventuell Leukoseträger
   
Beschreibung: Marlene zieht gemeinsam mit Fridolin, Audrey und Elfriede bei uns ein. Die Meerschweinchenhaltung wurde aufgegeben.

19.01.2018: bei Marlene wurden Ovarialzysten festgestellt, die momentan noch nicht behandelt werden müssen. Im neuen zu Hause müssen diese jedoch regelmäßig kontrolliert werden.

02.02.2018: Marlenes Partnerschweinchen hat Leukose, die Beiden dürfen daher nur gemeinsam ausziehen.
 
Nur gemeinsam mit "Frido" abzugeben