Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Frido
Status: suchend
Buchnummer: 18/0021
Rasse: am. Crested
Farbe: schwarz
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 01.12.2014 (geschätzt)
Alter: 3 J / 2 M
Einzugsdatum: 12.01.2018 (39 Tage im Verein)
Haltung: Innenhaltung
Gewicht: 1417g (gewogen am: 12.01.2018)
derzeitiger Wohnort: Berlin (Berlin)
Pate: ---
   
Besonderes: Leukose, Vermittlung nur mit Marlene, Vermittlung ab einer Rennstrecke von 1,60 m
   
Beschreibung: Frido zieht gemeinsam mit Audrey, Marlene und Elfriede bei uns ein. Die Meerschweinchenhaltung wurde aufgegeben.

26.01.2018: Bei Frido wurden heute vergrößerte Lymphknoten festgestellt; in einer Woche werden diese erneut kontrolliert.

02.02.2018: Frido hat Leukose, daher soll er nur zusammen mit Marlene in ein neues zu Hause ziehen. Momentan geht es ihm ansonsten gut.
 
Nur gemeinsam mit "Marlene" abzugeben