Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Isolde
Status: suchend
Buchnummer: 17/0311
Rasse: Glatthaar
Farbe: buntschimmel-weiß
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 13.10.2017 (geschätzt)
Alter: 0 J / 4 M
Einzugsdatum: 11.11.2017 (100 Tage im Verein)
Haltung: Innenhaltung
Gewicht: 620g (gewogen am: 26.01.2018)
derzeitiger Wohnort: Coburg
Pate: ---
   
Besonderes: ---
   
Beschreibung: Isolde kam gemeinsam mit 9 weiteren Schweinchen zu uns, sie wurden vor dem verfüttern gerettet.
Sie ist noch sehr scheu und verschreckt.
Bis zum Ausschluss einer Trächtigkeit bzw. Aufzucht der Babies steht sie nicht zur Vermittlung


11.12.2017: Die Milben und der Pilz sind auskuriert. Noch sitzt sie bis zum 20.01.2017 in Trächtigkeisquarantäne

23.01.2018: eine Trächtigkeit kann nun ausgeschlossen werden. Isolde kann nun in ein neues zu Hause ziehen.