Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Jermaine
Status: ausgezogen
Buchnummer: 17/0305
Rasse: Rosette
Farbe: schildpatt-weiß
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 23.09.2017
Alter: 0 J / 8 M
Einzugsdatum: 05.11.2017
Haltung: Außenhaltung
Auszugsdatum: 23.01.2018 (nach 79 Tagen)
Gewicht: 540g (gewogen am: 17.12.2017)
Pate: ---
   
Besonderes: Kastriert seit 14.11.2017, bockverträglich
   
Beschreibung: Jermaine zieht mit 4 weiteren Meerschweinchen bei uns ein. Sie konnten aus finanziellen Gründen nicht länger gehalten werden und wurden schweren Herzens in unsere Obhut gegeben.

Vorerst steht er nicht zur Vermittlung. Er wird noch kastriert.

14.11.2017: heute wurde er kastriert und darf nach Abheilen der Wunden zu Jungs, bzw. ab dem 27.12. zu Mädels ziehen. Derzeit wird er noch gegen Pilz behandelt.

12.12.2017: Der Pilz ist auskuriert, er darf in die Vermittlung.
 
 
neues Zuhause: Jermaine zieht zu unseren alten vermittelten Luca und Paula nach Hohen Neuendorf.