Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Mia
Status: reserviert
Buchnummer: 17/0289
Rasse: Rosetten-Mix
Farbe: goldagouti-buff-weiß
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 01.10.2014 (geschätzt)
Alter: 3 J / 1 M
Einzugsdatum: 01.11.2017 (25 Tage im Verein)
Haltung: Innenhaltung
Gewicht: 944g (gewogen am: 01.11.2017)
derzeitiger Wohnort: Reichshof-Wehnrath (Gummersbach, Köln, Bonn, Siegen)
Pate: ---
   
Besonderes: Nur in Gehege mit einer Rennstrecke von mind. 1,80m, Linsentrübung rechts
   
Beschreibung: Mia zieht gemeinsam mit Michi ein. Beide kommen in einem nicht guten Zustand zu uns.

Mia hat eine Linsentrübung rechts und eine kahle Stelle auf dem Rücken. Daher steht sie derzeit noch nicht zur Vermitttlung.

02.11.2017: Mia kann durch die Linsentrübung nicht mehr so gut sehen. Das macht ihr aber überhaupt keine Probleme. Durchs Gehege flitzen geht noch super. Die kahle Stelle am Rücken wird weiter beobachtet.

09.11.2017: Mia wurde gegen Milben behandelt und darf ab dem 23.11. in ein neues Zuhause ziehen.