Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Uwe
Status: suchend
Buchnummer: 17/0286
Rasse: Alpaka-Mix
Farbe: goldagouti-buff-weiß
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 01.01.2016 (geschätzt)
Alter: 1 J / 10 M
Einzugsdatum: 01.11.2017 (25 Tage im Verein)
Haltung: Innenhaltung
Gewicht: 951g (gewogen am: 01.11.2017)
derzeitiger Wohnort: Bergkamen (Dortmund, Münster, Bochum, Hamm, Lünen, Unna )
Pate: ---
   
Besonderes: Delle im Rücken, noch unkastriert, bockverträglich, rampenfreie Haltung, nur in Gehege mit einer Rennstrecke von mind. 1,80m
   
Beschreibung: Uwe kam gemeinsam mit Hans zu uns, da sie sich in ihrem alten Zuhause nicht mit den anderen Schweinchen verstanden haben. Sie wurden aus schlechter Haltung übernommen.

Uwe ist im Kinderzimmer wohl öfters mal runter gefallen. Somit hat er eine Delle im Rücken, die ihn aber nicht stört. Er soll jedoch keine Rampen laufen.

Nun werden sie kastriert und suchen dann das passende Zuhause.

21.11.2017: Uwe wird am 07.12. kastriert.